TSG Tübingen II- TSV I 2:4 (0:0)

Enorm Wichtiger Sieg in Tübingen
Ihre spielerischen Vorteile konnte Gom. in der ersten Hälfte noch nicht in Tore umsetzen. Doch dann traf F. Wurster per Doppelpack (51. Foulelfmeter, B. Schelling war gefoult worden und 62. als er sich gekonnt durchsetzte) zum 0:2. Doch die TSG hielt dagegen und konnte zum 2:2 ausgleichen (80.+84.). Gom. schlug jedoch Postwendend zurück. Nach einem Freistoß von N. Pankow traf der kleinste auf dem Feld A. Bouali per Kopf und nach einem Konter, nach pass von F. Kaiser zum 2:4 Endstand. Jetzt gilt es am kommenden Sonntag noch einen Dreier nachzulegen.
TSV:Wagner, Heinz, Weimar, Spielvogel (88. Holzer), Stengel, Schelling, Kiefner, Pankow (90. Kaiser), Weihing (76. Lorenz), Bouali, Wurster

Starke geschlossene Mannschaftsleistung- vor großartiger Kulisse (ca. 200)- Herrlich herausgespielte Tore unserer jüngstens- Gom. bleibt zu Hause eine Macht. Zwar waren die Gäste zeitweise spielbestimmend. Die Abwehr stand jedoch prächtig und je länger die Partie lief umso mehr überzeugten die lauffreudigen Gastgeber durch Einsatz und Willenskraft. Lukas Weihing (18.) und Robin Kiefner (87.) erzielten nach herrlichen Spielzügen die Tore zum verdienten Sieg.
TSV: Stier, Faßnacht (37. Stengel), Birk, Weimar, Priester (62. Rebstock), Schelling, Kiefner, Astfalk, Weihing, Kahlfuß (82. Lorenz), Wurster