dataTec spendet der Gomaringer Kindersportschule erneut 3000.-€

Spendenfoto 2014Nach nun fast 6 Jahren seit Gründung, hat sich die Gomaringer Kindersportschule (Go-KiSS) im Gesamtverein des TSV Gomaringen als feste Größe etabliert.

Ein wichtiger Grund für den erfolgreichen Weg und die gute Entwicklung ist die Unterstützung der dataTec GmbH aus Reutlingen. Uschi und Hans Steiner engagierten sich von Anfang an am Kindersportprojekt und sind seither im Sportsponsoring der Go-KiSS aktiv. Aus den bereitgestellten Mitteln werden z.B. T-Shirts für alle teilnehmenden Kinder oder die Angebotsflyer finanziert.

Zudem konnte 2012 ein weiterer wichtiger Schritt realisiert werden als die Go-KiSS das Gütesiegel des Landessportverbandes als „Anerkannte Kindersportschule“ erhielt. Auch hier wurden die Prüfkosten zur Qualitätssicherung der KiSS von der dataTec GmbH übernommen.

Nach 2011 überreichte die Familie Steiner der Go-KiSS nun erneut einen großzügigen Spendencheck in Höhe von 3000.-€. Diese Spende wird in den nächsten beiden Jahren natürlich den Go-KiSS Kindern zu Gute kommen – sei es über neue grüne T-Shirts oder aber auch viele tolle zusätzliche Sportgeräte, von denen manch eines dieses Jahr im Go-Kiss Sommersportcamp schon eingeweiht werden könnte.

Der TSV Gomaringen, Herr Ott und natürlich die ganzen KISS-Kinder bedanken sich recht herzlich bei der Firma dataTec für die famose Geldspende.

Auf dem Bild von links nach rechts Karin Larsen (1. Vorstand TSV Gomaringen) Hans Steiner , Mario Steiner, Uschi Steiner (dataTec GmbH), Andreas Ott (Leiter Go-KiSS)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.