Winterfeier 2015

Winterfeier – der TSV Gomaringen feiert sich

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen von Tanzen, Feiern und Theater.

Der TSV feierte sich und seine Mitglieder, in der mit 350 Gästen besuchten Kulturhalle.

Holger Mayerhoff und Bernd Rein wurden unter großem Applaus für Ihren langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz für den TSV geehrt.

Die Theatergruppe des TSV begeisterte den Saal mit der Komödie „14 Tage Luxus“.Die grandiosen Verwicklungen rund um einen gewonnen Luxusurlaub, der Kulturcrash zwischen versnobter Adels- und proletarischer Handwerker-Familie und um alte und neue Liebschaften sorgten für beste Unterhaltung.
Grandios gespielt, begeisterten die Akteure den Saal mit jeder Menge Situationskomik, Klamauk und sogar gekonnten Tanz- und Gesangseinlagen.
Ein großes Dankeschön geht an Gerd Strohmaier und sein Team:
Gerd Wurster, Elke Stier, Saskia Brendle, Karl-Heinz Dally, Sabine Kahlfuß, Isabelle Golly,Uli Richter, Benny Knoblich, Peter Renz, Holger Mayerhoff, Volker Lück, Stefi Thielsch und Claudia Strohmeier.

Die Dance-Group des TSV unter der Leitung von Martina Dicaro und Jeanett Mund zeigten eindrucksvoll ihr Können zu den Klängen von Helene Fischer und rissen das Publikum mit.

Spätestens jetzt gab es für den gesamten Saal kein Halten mehr und das Tanzbein wurde geschwungen bis in die frühen Morgenstunden.

Fazit: ein rundum gelungener Abend und eine tolle Werbung für den TSV Gomaringen.

Theaternachmittag:

Traditionell wiederholte die Theatergruppe des TSV ihre Aufführung am Sonntag im Rahmen des Seniorennachmittages. Bei Kaffee und leckeren Kuchen begeisterten die Akteure erneut ihr Publikum.

Ein großes Dankeschön an alle Gäste für ihr Kommen und die Spenden für die Theatergruppe. Besonderer Dank an alle fleißigen Helfer, den Mitgliedern des Hauptausschusses, den vielen Kuchenspendern und allen Akteuren für die tollen Darbietungen.