Winterfeier 2017

Winterfeier – der TSV Gomaringen feiert sich!

20170121_212730

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen von Tanzen, Feiern und Theater.
Der TSV feierte sich und seine Mitglieder, in der mit 350 Gästen besuchten Kulturhalle.
Wolfgang Stahl und Gerd Strohmaier wurden unter großem Applaus für Ihren langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz für den TSV geehrt.

Die Theatergruppe des TSV begeisterte den Saal mit der Komödie „Der Pokal muss her“.
Das Stück um die Rivalität zwischen den Sportfreunden Dußlingen und dem TSV Gomaringen und dem anstehenden Pokalfinale war der Höhepunkt des Abends. Die Vorstände Egon und Otto versuchten mit allen Tricks und mit magischer Hilfe sich gegenseitig zu schaden. Dabei wurden sämtliche Familienmitglieder in die Vereinsfehde miteibezogen, nur dass diese dabei nicht mitmachten.
Grandios gespielt, begeisterten die Akteure den Saal mit jeder Menge Situationskomik und Klamauk.
Ein großes Dankeschön an Gerd Strohmaier und sein Team:
Isabell Golly, Sabine Kahlfuß, Uli Richter, Stefi Stengel, Elke Stier, Claudia Strohmeier,
Karl-Heinz Dally, Benny Knoblich, Volker Lück, Holger Mayerhoff, Peter Renz, Gerd Wurster

Die alljährliche Tombola wurde dieses Jahr um außergewöhnliche Preise aus den verschiedenen Abteilungen ergänzt. So gab es u.a. Eintrittskarten zu einem Heimspiel des VFB Stuttgart zu gewinnen, die Leichtathleten luden den Gewinner zu den deutschen U-20 Meisterschaften und die Go-Kiss zum Outdoor-Probetraining ein.

Unsere Fußball-Damen forderten die Aktiven zur ultimativen Dance-Battle auf, dabei bestachen die Damen durch ihre gekonnte Choreographie, die Aktiven eher durch Ihre genialen Kostüme! 😉
Spätestens jetzt gab es für den gesamten Saal kein Halten mehr und das Tanzbein wurde geschwungen bis in die frühen Morgenstunden.

Fazit: ein rundum gelungener Abend und eine tolle Werbung für den TSV Gomaringen.
Theaternachmittag:

Traditionell wiederholte die Theatergruppe des TSV ihre Aufführung am Sonntag im Rahmen des Seniorennachmittages. Bei Kaffee und leckeren Kuchen begeisterten die Akteure erneut ihr Publikum.
Ein großes Dankeschön an alle Gäste für ihr Kommen und die Spenden für die Theatergruppe. Besonderer Dank an alle fleißigen Helfer, den Mitgliedern des Hauptausschusses, den vielen Kuchenspendern und allen Akteuren für die tollen Darbietungen.