U10 ist Bezirkshallenpokalsieger!!!

E-Jugend Hallenbezirksmeister 2014

Mit blütenreiner Weste setzen sich unsere Spieler mit 6 Siegen durch

In der Bezirkshallenendrunde in Bad Urach spielten am 04.01.14 die12 nach der Vorrunde verbliebenen Mannschaften in Zwei 6er Gruppen um den Einzug ins Finale.In der Vorrunde kamen wir gegen den FC Rottenburg IV gut ins Turnier und gewannen überzeugend mit 4:0. Danach machten wir es gegen den TSV Dettingen/Erms II spannender und setzten uns erst in der letzten Minute mit 3:2 durch. Im Spiel gegen den SV Walddorf II gelang uns wieder ein kontrolliertes Spiel, bei dem es am Ende 3:0 für uns stand. Das Spiel gegen den TSV Lustnau II wurde mit 3:0 für uns gewertet,da dieser nicht angetreten war. Da letzte Vorrundenspiel gegen den TSV Wittlingen II konnten wir mit 1:2 für uns entscheiden.

Als Sieger der Vorrundengruppe trafen wir im Finale gegen den anderen Gruppenersten, den VfL Pfullingen. In einem ausgeglichenen Spiel auf hohem Niveau kamen wir mit 1:0 in Rückstand, konnten danach den Anschlusstreffer zum 1:1 setzen. Die reguläre Spielzeit war von hoher Intensität geprägt. Die beiden Mannschaften egalisierten sich auch in der Verlängerung, so dass es zum Neunmeterschießen kam. Unsere ersten drei Schützen trafen, teils mit etwas Glück. Da unser Torwart mal wieder glänzend aufgelegt war, gelang es ihm, die ersten zwei Neunmeter zu halten, so dass da schon so gut, wie alles gelaufen war. Da alle 5 Schützen ihren Versuch absolvieren durften, gewannen wir am Ende mit 5:3.

Herzlichen Glückwunsch zum Bezirkshallenpokalsieg!

Weitere Informationen und ein kleines Video finden Sie unter: http://tsv-gomaringen2004.jimdo.com/berichte/