Volleyball-Mixed / 5.Spieltag …. wieder erfolgreich….

…am 5.Spieltag in Pfullingen zum Start der Rückrunde mussten wir gegen die Teams von Stern Sindelfingen und TSV Auingen ran. Und es lief wieder sehr gut. Wir haben zuerst gegen Sindelfingen von Beginn an in Führung gelegen, wenn auch knapp. Jeweils zum Satzende konnten wir uns immer absetzen und das Spiel in 2 Sätzen mit 25:17 und 25:16 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen die langen Kerls von Auingen war es das erwartete enge Match. Im ersten Satz war es lange Zeit eng  und mit einer Aufschlagsserie von Katja konnten wir uns absetzen und den ersten Satz mit 25:17 für uns entscheiden, hat viel Spaß gemacht.
Team_201312_redZu Beginn des 2. Satzes lagen wir gleich mal 0:4 hinten. Aber im Verlauf des Satzes kämpften wir uns langsam ran. Wieder war es eine Aufschlagserie, diesmal von Joe die uns in Führung brachte. Die gaben wir nicht mehr ab und der zweite Sieg war eingefahren.

Da die Verfolger selber Punkte abgaben konnten wir unsere Tabellenführung auf 10 Punkte ausbauen, Wahnsinn!     Tabelle
…weiter geht es am 02. Februar beim Heimspieltag in der Höhnischhalle ab 11.00Uhr –> Zuschauer gern willkommen. (AK)