WINTERFEIER 2014

Winterfeier – der TSV Gomaringen feiert sich

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen von Tanzen, Feiern und Theater.

Der TSV feierte sich und seine Mitglieder, in der mit 350 Gästen besuchten Kulturhalle.

Kirsten Gaiser-Dölker  und Frank Frey wurden unter großem Applaus für Ihren langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz als TSV’ler des Jahres geehrt.

IMG_4336

Gerd Strohmaier und sein Team begeisterten den Saal mit dem Theaterstück  „Muscheldiekuschel“.

Ein Schwank von Erich Koch über die schlecht laufende Pension von Hans, gespielt von Volker Lück, seinen Freund und Bürgermeister (Benny Knoblich) mit der rettenden Idee, je einen Teil der Pension in Betreutes Wohnen und einen Teil in Separees für intime Stunden umzuwandeln. Zur Unterstützung von Hans werden Aische (Uli Richter) und Chantal (Steffi Thielsch) engagiert.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf…  General a. D. Pfeiffer ((Thomas Schaper) bezieht Quartier und mischt die Pension auf. In Betreutes Wohnen ziehen Momo und Balu (Elke Stier und K.-H. Dally) ein, denen die Hektik und die kuscheligen Versuchungen aber zu schaffen machen. Hinzu kommt Murrat, ein Türke (echt grass gespielt von P.Renz) der mit allem handelt und die Damen und Herren (Isabelle Golly, Gerd Wurster, Claudia Strohmeier, Saskia Brendle) die die Separees für heimliche außereheliche Treffen nutzen möchten.

Grandios gespielt, begeisterten die Akteure den Saal mit jeder Menge Situationskomik, Klamauk und Überraschungen.

Danach zeigten die Mädels unserer Aerobic-Gruppe einen fetzigen Dance-Workout zu lateinamerikanischen Rhythmen. Unsere aktiven Fussballer zauberten im Dunkeln mit der Magie des Schwarzlichts eindrucksvolle Bilder auf die Bühne und heizten den Saal nochmal richtig an. Der Abend ging noch stimmungsvoll weiter und das Tanzbein wurde geschwungen bis in die frühen Morgenstunden.

Fazit: ein rundum gelungener Abend und eine tolle Werbung für den TSV Gomaringen.

Theaternachmittag

Traditionell wiederholte die Theatergruppe des TSV ihre Aufführung am Sonntag im Rahmen des Seniorennachmittages. Bei Kaffee und leckeren Kuchen begeisterten die Akteure erneut ihr Publikum.

Ein großes Dankeschön an alle Gäste für ihr Kommen und die Spenden für die Theatergruppe. Besonderer Dank an alle fleißigen Helfer, den Mitgliedern des Hauptausschusses, den vielen Kuchenspendern und allen Akteuren für die tollen Darbietungen.

Hier geht’s zur Bildergalerie