Altpapiersamlung

Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Maßnahmen….
Die Papiersammlung des TSV fand am vergangenen Samstag in geändertem Modus statt.
Aufgrund der Corona-Pandemie und zum Schutz unserer TSV-Helfer wurden auf dem Parkplatz der Sport- und Kulturhalle große Container bereitgestellt, in die die Bevölkerung ihr Papier entsorgen konnte.
Viele Gomaringer machten von dieser Möglichkeit Gebrauch und brachten ihr Papier vorbei. Teilweise klappte das so gut, dass die Anlieferer nicht mal mehr ihr Auto verlassen mussten, sozusagen ein „Papier-Drive-In“ und völlig kontaktlos.
Die größte Herausforderung für den TSV und seine Helfer war die angelieferte Menge. Schnell waren die Container voll, aber Dank unserer 1. Vorsitzenden, Karin Larsen, wurden unbürokratisch fünf weitere organisiert, so dass am Montag ein blitzblank sauberer Parkplatz verlassen werden konnte.
Der TSV bedankt sich bei allen helfenden Händen, insbesondere bei den Gymnastikfrauen für den selbstgenähten Mundschutz und die Dankeschön-Gutscheine über ein Essen im Sportpark. Ein großes Dankeschön an die Gemeinde für das Bereitstellen des Parkplatzes und natürlich an alle Anlieferer für Ihren Beitrag für die Jugendkasse des TSV.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.