Winterfeier 2018

Winterfeier – der TSV Gomaringen feiert sich

Am 20./21.01.2018 findet die traditionelle Winterfeier in der Kulturhalle statt. Ein tolles Programm erwartet alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV. Ein Höhepunkt wird das Theaterstück „Nix Geld – nix Liebe“ mit der Theatergruppe des TSV sein.

Also unbedingt vormerken! Wir freuen uns auf Euch!

Plakatneu18

Theaterstück „Nix Geld – Nix Liebe!“
Ein Schwank von Erich Koch

Inhalt:
Willi Mammut freut sich auf einen ruhigen Abend. Die restliche Familie bereitet sich auf die Generalprobe eines Dramas nebenan im Ochsen vor. Da die Bühne sehr beengt ist, gehen die Darsteller z.T. schon in ihren Kostümen aus dem Haus. Ruth, seine Frau, Gerd, sein Sohn, Hedwig, seine ungeliebte Schwägerin, Julia, die Frau seines Freundes Georg, Opa Rudi und Oma Rosa fiebern der schwierigen Aufführung in wechselnden Rollen entgegen.
Robert, der Bürgermeister, der Regie bei der Aufführung führt, ist pleite. Deshalb wendet sich auch seine Geliebte, Tamara Molotow von ihm ab, die hoffte er würde ihr ein Wellnesshotel bauen.

Da knacken Willi und Georg den Lotto-Jackpott und nichts ist mehr wie zuvor …

Die Akteure:
Uli Richter, Stefi Stengel, Elke Stier, Claudia Strohmeier, Saskia Schumacher
Benny Knoblich, Volker Lück, Holger Mayerhoff, Gerd Wurster, Thomas Schaper

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.