Winterfeier 2019

Winterfeier des TSV Gomaringen

Am 26./27.01.2019 findet die traditionelle Winterfeier in der Kulturhalle statt. Ein tolles Programm erwartet alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV. Ein Höhepunkt wird das Theaterstück „Viele Grüße aus Mallorca“ mit der Theatergruppe des TSV sein.

Also unbedingt vormerken! Wir freuen uns auf Euch!

„Viele Grüße aus Mallorca“,
ein Schwank von Erich Koch
 
zum Inhalt:
Toni und Josef haben sich einen Urlaub ohne ihre Frauen auf Mallorca genehmigt, angeblich um eine Städtepartnerschaft in die Wege zu leiten. Um ihn zu verlängern, schwindeln sie vor, einen Unfall gehabt zu haben und unter Gedächnisverlust zu leiden.
Sie treiben es so weit, dass sie vorgeben andere Persönlichkeiten zu sein.
Doch Simone und Wilma sind misstrauisch. Sie glauben nicht, dass sich die beiden an nichts erinnern können.
Als die mallorquinischen Bekanntschaften der Männer auftauchen wird es turbulent, besonders für den scheinkranken Opa Sepp der seine Geliebte vor vielen Jahren sitzengelassen hat und sich von der Hausmagd zwischen den Zimmern auf deren Rücken hin und her tragen lässt.
 
Mitwirkende:
Uli Richter, Stefi Stengel, Elke Stier, Claudia Strohmeier, Saskia Schumacher, Isabelle Golly
Benny Knoblich, Volker Lück, Holger Mayerhoff, Gerd Wurster, Thomas Schaper

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.