Winterfeier 2020

Winterfeier des TSV Gomaringen

Am 25./26.01.2020 findet die traditionelle Winterfeier in der Kulturhalle statt. Ein tolles Programm erwartet alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV. Ein Höhepunkt wird das Theaterstück „Lass die Sau raus! oder Jetzt sind wir tierisch vegetarisch!“ der Theatergruppe des TSV sein.

Also unbedingt vormerken! Wir freuen uns auf Euch!

Lass die Sau raus!
oder
Jetzt sind wir tierisch vegetarisch

Eine Komödie in drei Akten von Andreas Wening

Zum Inhalt:

Karin Heppner reicht es! Die immer neuen Schreckensmeldungen bezüglich Skandalfunden in Nahrungsmitteln lassen sie und ihre Nachbarinnen Selma und Lotte aktiv werden. Unter dem Motto „Mein Kühlschrank ist kein Ponyhof!“ rufen sie mittels Flugblätter zum generellen Boykott der regionalen Wurst- und Fleischwaren auf.

Insbesondere die Begeisterung von Karins Ehemann Norbert und Ihrem Sohn Mirco hält sich da aber in Grenzen. Um des lieben Friedens Willen stimmt Karin Norberts Idee zu, im alten Stall selbst eine Sau zu halten, wovon die naive Lotte und die militante Selma natürlich nichts wissen dürfen. Als die beiden jedoch einen Streit zwischen den Heppners belauschen, ziehen sie falsche Schlüsse und die Ereignisse überschlagen sich.

Metzger Hannes wird für einen Auftragskiller gehalten, die Psychologin Amaryl für Norberts Geliebte und Opa Erwin wird für tot erklärt. Selmas Gatte Georg fürchtet um seinen Verstand, weil sein Riesenrammler Rüdiger zum Zombie-Hasen mutiert ist.

Bei soviel Verwirrung streikt selbst die Polizei.

Die Akteure:
Stefi Stengel, Claudia Strohmeier, Elke Stier, Theresa Astfalk, Holger Mayerhoff, Gerd Wurster, Benni Knoblich, Thomas Schaper, Gerd Strohmaier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.