Ein Ära geht zu Ende:
Nach 10 Jahren im Amt verabschiedet sich unser 1. Vorstand Karin Larsen
Und eine neue Ära beginnt!
Unser neuer Vorstand (von links):

Am Freitag, 24.07.2020 begrüßte Vorstand Karin Larsen die anwesenden Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung des TSV Gomaringen, die corona-bedingt in der Kulturhalle stattfand

In Ihrer Rede berichtete sie mit großem Stolz über die Entwicklung des TSV und den nun knapp 1200 Mitgliedern. Sie bedankte sich für den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer bei den kleinen und großen Aktionen des TSV. Auf der Klausurtagung im November kündigte sie Ihren Rüchtritt für 2020 an und entwickelte mit den anwesenden Mitglieder ein zukunftsfähiges Konstrukt für den TSV.

Schriftführer Michael Schwab blickte auf eine Vielzahl an Veranstaltungen zurück: Neben der traditionellen Stadionhockete war natürlich die Winterfeier im Januar wieder der Höhepunkt im Veranstaltungskalender.

Die Abteilungen berichteten von zahlreichen Aktivitäten und tollen Erfolgen:
Welchem Verein gelingt es, sowohl zwei aktive Mannschaften, eine Damen-Mannschaft sowie eine funktionierende A-Jugend Jahr für Jahr ins Rennen um Punkte und Tore zu schicken? Frank Frey berichtete voller Stolz von den Erfolgen seiner Fussballer.
In der Fußball-Jugend ragten die Saisonleistungen der D-Mädchen und E-Jugend hervor die in ihren Staffeln jeweils Meister wurden. Jugendleiter Hannes Kemmler wies auf zahlreiche Events hin, wie z.B. das traditionelle Günter-Stahl- Turnier oder die Ausrichtung des Trixter Cup im September.
Die Leichtathleten platzen vor Stolz über ihre Deutschen Meister Karo Sauer über die 400m Hürden der U23, dem deutschen Schüler-Meister Marec Metzger sowie einer Vielzahl von regionalen Titeln im Schüler- und Jugendbereich.
Gute Zahlen aus den Abteilungen Tischtennis, Turnen, Badminton, Kiss komplettieren die guten Ergebnisse aus 2019.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes durch Bürgermeister Steffen Hess und der Bestätigung der Abteilungsleiter durch die Versammlung stellte Michael Schwab die Neufassung der Satzung vor. Die wesentliche Änderung stellt die Umstellung auf bis zu 6 Vorstände dar, um die Führung des Vereins auf mehrere Schultern zu verteilen. Mit einen einstimmigen Votum der anwesenden Mitglieder wurde die neue Satzung abgesegnet.
Anschliessend stellten sich Manuel Kuttler (Infrastruktur), Holger Mayerhoff (Finanzen), Felix Wurster (Öffentlichkeitsarbeit), Andreas Krause (Veranstaltungen und Sport) für die vier vakanten Vorstandsposten zur Wahl und wurden einstimmig in Ihre Ämter gewählt.

Bürgermeister Steffen Hess und Vorstand Andreas Krause verabschiedeten Karin Larsen unter den stehenden Ovationen der Mitglieder in Ihren „TSV-Ruhestand“. Mit einem geschickten Händchen, der nötigen Durchsetzungskraft und mit ganz viel Herzblut lenkte Karin die Geschicke des TSV. Der gesamte Verein ist stolz und dankbar für diese 10 arbeits- und erfolgreichen Jahre und wünscht ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Für langjährige Mitgliedschaften wurden geehrt:
Heiderose Amann 25, Marcel Frey 25, Rebecca Gerster 25, Monika Pogoda 25, Wolfgang Pörschke 25, Matthias Rilling 25, Florian Schäfer 25, Hans-Dieter Astfalk 40, Bettina Astfalk 40, Eveline Bigge 40, Wolfgang Henschel 40, Jürgen Kaiser 40, Klaus Lautenbacher 40, Dieter Puknatis 40, Erna Rilling 40, Heidrun Sauermann 40, Elke Schmidt 40, Alfred Bader 60, Erhard Kahlfuss 60, Harry Kienle 60, Helmut Pflumm 60, Günther Pflumm 60, Hermann Renz 60, Manfred Knüppel 65, Elfriede Schmid 65, Otto Wörner 65, Anneliese Ammann 70, Rolf Bässler 70, Rudi Bock 70, Walter Junger 70, Günter Obitz 70, Robert Schmid 70, Adolf Walz 70