Das Wochenende, 21. und 22. Januar stand ganz im Zeichen von Tanzen, Feiern und Theater.
Der TSV feierte sich und seine Mitglieder, in der gut besuchten Kulturhalle.
John Bender und Janina Hechler wurden unter großem Applaus für Ihren langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz für den TSV geehrt.
Die Theatergruppe des TSV begeisterte den Saal mit der Komödie „Der Bauch muss weg“, einer Komödie von Bernd Kietzke.über den gemütlichen Familienvater Frank (genial gespielt von Benni Knoblich), dem es an den Bauch geht. Zumindest wenn es nach seiner holden Gattin (Stefi Stengel) geht. Die Diskussion zwischen den Ehepartnern weitet sich zu einer wahren Schlacht aus, die Nachbarn, Freunde, Hausärztin, Gastwirt, Schwiegermutter und auch die Tochter samt Freund herrlich mit hineinzieht.
Grandios gespielt, begeisterten die Akteure den Saal mit jeder Menge Situationskomik, Klamauk und großen Emotionen.
Ein großes Dankeschön an Gerd Strohmaier und sein Team:
Gerd Wurster, Elke Stier, Teresa Astfalk, Saskia Schumacher, Uli Richter, Benni Knoblich, Peter Renz, Holger Mayerhoff, und Stefi Stengel.
Bei dem darauf folgenden Auftritt bewiesen unsere Fußballer, dass sie nicht nur gekonnt mit dem Ball umgehen können sondern auch der Bühne und auf dem Trampolin eine sehr gute Performance abliefern können.
Spätestens jetzt gab es für den gesamten Saal kein Halten mehr und das Tanzbein wurde geschwungen bis in die frühen Morgenstunden.
Fazit: ein rundum gelungener Abend und eine tolle Werbung für den TSV Gomaringen.
Theaternachmittag:
Traditionell wiederholte die Theatergruppe des TSV ihre Aufführung am Sonntag im Rahmen des Seniorennachmittages. Bei Kaffee und leckeren Kuchen begeisterten die Akteure erneut ihr Publikum.
Ein großes Dankeschön an alle Gäste für ihr Kommen und die Spenden für die Theatergruppe. Besonderer Dank an alle fleißigen Helfer, den Mitgliedern des Hauptausschusses, den vielen Kuchenspendern und allen Akteuren für die tollen Darbietungen.
Vielen Dank für die vielen Bilder von
https://www.mk-ideas.de