TSV Winterfeier 2024

WINTERFEIER 2024 des TSV Gomaringen

Wir laden herzlich ein!

Am Samstag, den 20.01.2024 findet die diesjährige Winterfeier statt.
Wir laden ALLE recht herzlich in die Kulturhalle ein!

Um 19 Uhr startet das Highlight des Abends. Die TSV-Theatergruppe feiert ihr 20.-jähriges Jubiläum und führt die Komödie „Camping, Koks und Hollywood in Bad Gomaringen“ von Bernd Spehling auf. Unter der Regie von Gerd Strohmaier werden alle Akteure der letzten 20 Jahre auf der Bühne stehen.
Als Weiteres Highlight steht neben der Tombola mit 24 tollen Preise auch wieder die Ehrung des TSVler des Jahres auf dem Programmpunkt.
Zu guter Letzt können wir gemeinsam an der Bar und auf der Tanzfläche das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Warme und kalte Speisen und Getränke können natürlich auch erworben werden. Die Bar öffnet ab 22 Uhr.

Am Sonntag, den 21.01.2024 findet der TSV-Theaternachmittag mit Kuchen und Kaffee statt. Hier habt ihr die Chance, bei gemütlicher Atmosphäre, die Komödie erneut Euch anzuschauen. Einlass in die Kulturhalle ist ab 14 Uhr. Die Theateraufführung startet um 15 Uhr.
Spielzeit: 3 Akte – circa 100 Minuten (zusätzlich 2x 15 Minuten Pause)

Wir freuen uns auf euren Kommen!!!

Zur Komödie „Camping, Koks und Hollywood in Bad Gomaringen“ von Bernd Spehling:

Über Evi, Rolf und Gisbert bricht über Nacht eine neue Welt herein. Dabei war ihr Beamtenleben in der beschaulichen Gemeinde Gomaringen bisher immer völlig stressfrei.

Aber kaum ist die neue Therme eingeweiht, wird Gomaringen – das mittlerweile den Kurort Status hat – von den verrücktesten Touristen, Künstlern, eigenwilligen Existenzgründern, ja selbst von Fernsehteams und sogar von einer Hollywood-Diva samt Gefolge regelrecht überrannt.

Klar ist, dass zur Vorbereitung auf dieses Klientel und die versnobte High Society unbedingt einiges geändert werden muss. Denn in der einzigen Behörde des Ortes sah man sich bislang für eines garantiert nicht zuständig: Arbeit! Um diese – bislang selbst bei den Einheimischen fragwürdige – Einrichtung also in ein modernes Management für Profit bringende Touristen zu verwandeln, engagiert die neue und zugleich selbst sichtlich neurotische Kurdirektorin kurzerhand eine Erfolg versprechende Unternehmensberaterin.

Es spielen alle mit, die in den vergangenen 20 Jahren auf der Bühne gestanden haben.

Die Akteure:

Karin Larsen – Gerd Wurster