3. Spieltag am 17.11.13 in Bernhausen

.. an diesem Tag galt es: wir mussten gegen den letzjärigen Absteiger aus der A-Staffel das GreenTreeDreamTeam aus Hagelloch und gegen den TD Holen aus Wannweil spielen. Das wird nicht einfach war unsere Einschätzung vor dem Spieltag. Wir gingen hoch konzentriert an die Sache und es gab enge Sätze gegen den TD Holen mit einem jeweils glücklicheren Ende für uns weil wir den Gegner zu Fehlern zwingen konnten. Mit 2:0 Sätzen gewonnen. Bei Hagelloch war es am Ende doch etwas einfacher zu gewinnen, auch dem Umstand geschuldet das unser Gegener etwas ersatzgeschwächt war und wir weiter gut gespielt haben. Nochmal ein 2:0 Sieg. Damit belieben wir vorerst an der Tabellenspitze .. das ist der Wahnsin!!!